Gut zu wissen

Wie sichern wir uns unseren Wunschtermin für die Eventlocation im Allgäu?

Sie haben bereits alle Informationen von uns erhalten & möchten Ihr Fest bei uns feiern? Dann schicken wir Ihnen gerne unseren Veranstaltungsvertrag mit Ihrem Wunschtermin zu. Bei Erhalt des unterschriebenen Veranstaltungsvertrags erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung.

Wie viele Gäste haben auf dem Gauklerhof Allgäu platz?

Unsere Eventlocation ist für rund 130 Gäste ausgelegt.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Der Gauklerhof hat Parkplätze für bis zu 50 Fahrzeuge.

Wird unser Fest die einzige Veranstaltung an diesem Tag sein?

Sie & Ihre Gäste nutzen am Tag Ihrer Feier den kompletten Gauklerhof exklusiv für sich, denn an Ihrem Fest gehört Ihnen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!

Wir haben uns für Ihre Eventlocation im Allgäu entschieden, wie geht es nun weiter?

Nach Erhalt des unterschriebenen Veranstaltungsvertrags schicken wir Ihnen unsere Empfehlungen für externe Dienstleister zu und vereinbaren einen gemeinsamen Termin zur Besprechung Ihres Events.

Benötigen wir einen Veranstaltungsplaner?

Gerne planen wir Ihr Event frei nach Ihren Wünschen und sind organisatorisch vor & auch während Ihrer Feier für Sie und Ihre Gäste da. Legen Sie Ihren besonderen Tag in unsere Hände und genießen Sie Ihr Fest in vollen Zügen.

Wer kocht für uns?

Von Empfangshäppchen, Salty-& Candybar, hausgemachte Kuchen, über Abendessen in Buffetform bis hin zu leckeren Desserts & Mitternachtssnacks bieten wir Ihnen alles aus unserer eigenen Küche an.

Bei uns steht die Qualität der Speisen an erster Stelle, daher verarbeiten wir ausschließlich Regionale Produkte und verfeinern alles mit frischen Kräutern aus unserem eigenen Kräutergarten.

Können wir auf dem Gauklerhof auch im Winter feiern?

Da unsere Festscheune sowie der 2-stöckige Galerieraum beheizt sind, kann zu jeder Jahreszeit auf dem Gauklerhof gefeiert werden.

Wer macht unsere Dekoration?

Die Dekoration & Floristik erstellen wir individuell nach Ihren Wünschen. Sie bekommen von uns saisonale Blumen, Windlichter, Kerzen, Vasen, Stoffservietten, Tischläufer, Lichterketten & Lampions.

Unser Fokus liegt auf der Dekoration Ihrer Tische in der Festscheune. Aber natürlich dekorieren wir auch die gesamte Location in Ihrem Stil.

Kann man auf dem Gauklerhof übernachten?

Auf dem Gauklerhof & auf unserem Gelände kann man nicht übernachten, campen oder zelten.

Aber auch hierfür haben wir von Campingplätzen über kleine Pensionen bis hin zu Hotels immer die passenden Übernachtungsmöglichkeiten für Sie & Ihre Gäste.

Um wie viel Uhr kann unser Event starten?

Ab 14.00 Uhr können Sie Ihre Gäste zu Ihrer Feier einladen.

Wie lange kann getanzt werden?

Sie & Ihre Gäste können bei uns bis 03.00 Uhr Ihr Tanzbein schwingen.

Wie viel kostet unser Fest?

Mit welchen Kosten Ihr Event bei uns verbunden ist, hängt von mehreren Faktoren wie Jahreszeit & Leistungsumfang ab. Lassen Sie uns eine unverbindliche Anfrage zukommen – wir informieren Sie gerne.

Auf welche Mitbringsel sollten wir verzichten?

  • Konfetti & Reis
  • Wunderkerzen in den Räumlichkeiten
  • Feuerwerke
  • Heliumluftballons
  • Haustiere
  • Wohnwagen & Wohnmobile sowie Zelte auf unserem Gelände